Treffen der Vize-Präsidenten und Management Team in Barcelona

Der Folgeantrag für ENGAGE 2.0 muss Ende Januar 2023 abgegeben werden, um sich für eine Anschluss­förderung für weitere 4 Jahre zu bewerben.

Am 6. September haben sich hierzu die Vize-Präsidenten aller Unis inklusive der beiden neuen Partner in Barcelona an der Universität Ramon Llull getroffen, um ein Konzept für den Antrag zu erarbeiten. Dabei wurden Themen aufgestellt und der Prozess der Antragsstellung spezifiziert.

Am Folgetag hat das Management Team ebenfalls getagt, um aus dem Konzept Handlungs­bereiche für die jeweiligen Unis zur unterstützenden Vorbereitung abzuleiten und erste Ideen für die zweite Jahreskonferenz in Tilburg zu sammeln. Neben dem Folgeantrag ging es aber auch darum, einen erfolgreichen Abschluss der ersten Förderrunde zu gewährleisten und die Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Zurück