Workshop aus dem Mentoring und Training-Programm am 15.7.2022

Am 15.7.2022 von 10 – 17 Uhr findet an der Universität Mannheim der Workshop des MuT-Programms „Mein Weg – Profilbildung und Karriereplanung in der Wissenschaft“ statt. Die Kooperation mit der Landes­konferenz für Gleichstellungs­beauftragte an den Hochschulen Baden-Württembergs ermöglicht Wissenschaft­lerinnen der Universität Mannheim die Teilnahme.

Das Mentoring und Training-Programm ist eine Kooperation mit der Landes­konferenz für Gleichstellungs­beauftragte an den Hochschulen Baden-Württembergs. Sie ermöglicht Wissenschaft­lerinnen der Universität Mannheim die Teilnahme an dem Programm und am anstehenden Workshop.

Der Workshop „Mein Weg – Profilbildung und Karriereplanung in der Wissenschaft“ bietet einen guten Mix aus Theorie und praxistauglichen Übungen. Diese sollen dazu beitragen, dass der eigene Weg nicht nur gesucht und gefunden, sondern auch sichtbar gemacht werden kann.

Informationen und die Anmeldung finden Sie auf der Seite der LaKoG.