Workshops „Besser studieren! Gesund und ziel­orientiert durchs Studium“

Auch in diesem Semester bietet die Universität wieder verschiedene kostenfreie Workshops an, um Sie beim gesunden und ziel­orientierten Studieren zu unterstützen. Mit dabei sind die Themen Konzentrations­training, Stress­management und Resilienz, Selbst­organisation, Motivation sowie Präsentations­kompetenzen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Studien­zeit effektiver und erfolgreicher zu gestalten!

Mehr Informationen und direkt zur Anmeldung