WUMA­Netzwerk ist in der Auswahl für den Impact of Diversity Award

Mit dem Award werden bemerkenswerte Diversity-Konzepte, Initiativen und engagierte Persönlichkeiten in 14 Kategorien ausgezeichnet. WUMAN steht in der Kategorie Gender Inclusion für ihre Werte und Ziele ein und freuen sich unter der Auswahl mit so vielen tollen Initiativen und Unternehmen zu sein.

Die Kategorie „Gender Inclusion“ zeichnet Unternehmen und Initiativen aus, die Chancen­gerechtigkeit der Geschlechter im Unternehmen fördern und strukturelle Hindernisse auf den Weg in divers besetzte Führungs­positionen abbauen. 
Das ist einer der vielen Gründe, aus denen WUMAN gegründet wurde und kommt mit Netzwerk­veranstaltung für Netzwerk­veranstaltung, Aktion für Aktion, WUMAN für WUMAN und beim IOD2022 auch Stimme für Stimme dorthin! 

Jede Stimme zählt, damit WUMAN in die finale Jury-Runde kommen. Das Voting ist bis 18.02.2022 möglich.

Aber nicht nur in Sachen WUMAN gibt es hier einiges zu entdecken. Auch abseits von WUMAN sind viele spannende Projekte dabei, durch die es sich lohnt zu stöbern. Es ist wirklich grandios, welche Projekte in der Übersicht zu finden sind.

Schon abgestimmt? Dann teilen Sie dieses Voting gerne mit Kolleg*innen, Freund*innen und anderen Netzwerken!

Zurück