Fakultäts­karrieretag

Gartensaal im Schloss

Der Fakultäts­karrieretag ist die ultimative Karrieremesse für angehende Jurist*innen, die den nächsten Schritt in ihrer beruflichen Laufbahn planen. Als führende Veranstaltungs­serie in der Branche bietet sie eine einzigartige Plattform, um Kontakte zu knüpfen, sich über Karriere­möglichkeiten zu informieren und wertvolle Einblicke in verschiedene Rechts­bereiche zu gewinnen.

Egal ob Sie Jurastudent*in, Referendar*in oder Absolvent*in sind, der Fakultäts­karrieretag ist der ideale Ort, um mit renommierten Anwaltskanzleien, Unter­nehmen, Behörden und anderen Rechts­expert*innen in Kontakt zu treten. Hier haben Sie die Gelegenheit, persönlich mit Personal­verantwortlichen und Anwälten*innen zu sprechen, Ihre Fragen zu stellen und sich über Praktika, Referendariat, Berufseinstiegs­möglichkeiten und Fortbildungs­möglichkeiten zu informieren. Anmelden können Sie sich hier .