Infoabend zum Abschlussmodul im BA/BAKUWI

Digitaler Informations­abend zum Thema Abschlussmodul in den BA- und BAKUWI-Studien­gängen der Fach­schaft SpLit am 17.03.2022 um 19 Uhr über ZOOM

Die Fach­schaft SpLit bietet für die Studierenden der BA- und BAKUWI-Studien­gänge in den Kernfächern Germanistik, Anglistik, Romanistik (Französisch/Italienisch/Spanisch) und Philosophie einen Informations­abend rund um das Thema Bachelor­arbeit und Mündliche Prüfung im Abschlussmodul an. Nach einer kurzen Präsentation mit allgemeinen Informationen dazu, gibt es im Anschluss die Möglichkeit, gezielt mit Dozierenden des eigenen Fach­bereichs individuelle Fragen zu klären.

Wichtig: Für Studierende, die ihr Studium ab HWS 2019 begonnen haben, wird es aktualisierte Informationen geben. Daher wird ggf. die wiederholte Teilnahme empfohlen!

Wo: Zoom (Link wird – nach vorheriger Anmeldung – am Tag der Veranstaltung zugesendet)

Wann: (Donnerstag) 17.03.2022 um 19 Uhr

Anmeldung: Bei veranstaltungen@split-uni-mannheim.de mit Angabe des Studien­gangs.

(ACHTUNG: Für Lehr­amts­studierende wird es eine separate Informations­veranstaltung voraussichtlich Ende März geben. Informationen dazu finden Sie demnächst hier.)