Online-Info­veranstaltung für Studien­interessierte

Wir informieren online zu unseren Studien­gängen Wirtschafts­pädagogik und allgemeinbildendes Lehr­amt! Save the date(s)!

Am 16.05. um 17:15 Uhr bieten wir eine Info-Veranstaltung zu unseren Studien­gängen allgemeinbildendes Lehr­amt und Wirtschafts­pädagogik an, mit dem Schwerpunkt auf das Berufsziel Lehr­amt. Wir stellen die Studien­gänge vor und informieren zum Studium im Allgemeinen, zu Unter­stützungs­möglichkeiten, Unisport, Berufsperspektiven...

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Schülerinnen und Schüler, die im nächsten Jahr ihr Abitur machen und noch überlegen, ob und was sie studieren möchten.

Am 13.06 um 17:15 Uhr werden wir eine Info-Veranstaltung zu unseren Studien­gängen allgemeinbildendes Lehr­amt und Wirtschafts­pädagogik anbieten, mit dem Schwerpunkt auf Zugangs­voraussetzungen und Ablauf der Bewerbung.

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Schülerinnen und Schüler, die aktuell ihr Abitur machen und sich ab dem 01.06. an Universitäten bewerben möchten.

Bei Interesse an einer der Veranstaltungen können Sie sich bei Svenja Kaiser unter svenja.kaiser@uni-mannheim.de melden, um die Zugangsdaten zu erhalten. Wir freuen uns auf Sie!