University of Exeter: International Summer School 2024

Erfahren Sie mehr über die Summer School der University of Exeter mit spannenden neuen Programmen!

Die University of Exeter lädt Sie ein, vom 02.07.2024 bis zum 29.07.2024 an ihrem Summer School Programm teilzunehmen!

Zur Auswahl stehen Kurse aus unterschiedlichen Disziplinen: „British Culture“,  „Victorian Decadents, Degenerates, Goths and Global Citizens“ und „Rethinking Shakespeare: Beyond the Bard“.

Wie im letzten Jahr erstreckt sich das Programm über vier Wochen und umfasst fünf Tage in London zu Beginn des Programms, um den Rahmen für einige akademische, nicht anrechenbare Module abzustecken, die Möglichkeit, die Hauptstadt zu erkunden und Menschen aus aller Welt in einer entspannten Atmosphäre kennenzulernen.

Neben dem engagierten akademischen Programm auf dem Campus bieten mehrere Kurse Exkursionen und praktische Workshops an.  Die Studierenden haben die Möglichkeit, in Gruppen an Projekten zu arbeiten, um eine internationale Perspektive auf ihre Arbeit zu erhalten. Außerhalb des akademischen Programms wird allen Teilnehmern die Möglichkeit geboten, die Umgebung von Exeter und Devon sowie das Vereinigte Königreich im Rahmen unterschiedlicher sozialer Aktivitäten zu erkunden.

Für mehr Informationen, schauen Sie gerne hier oder hier

Zusätzlich bietet die University of Exeter ein Technology Entrepreneurship Bootcamp an. Für mehr Informationen, schauen Sie hier.