Decarbonization Seminar

Şafak Yücel, Georgetown University

In der Decarbonization-Seminarreihe des MISES sprechen Vortragende aus Wissenschaft und Industrie über Fortschritte und Herausforderungen im Übergangs­prozess zu einer dekarbonisierten Energiewirtschaft.

Der Vortrag des Mannheim Institut für Sustainable Energy Studies (MISES) wird online und auf Englisch stattfinden, die Teilnahme ist für alle offen.

Für die Anmeldung zur Veranstaltung klicken Sie bitte hier.

Wenn Sie Informationen und Einladungen zu kommenden Vorträgen aus der Dekarbonisierungs-Seminarreihe erhalten möchten, können Sie sich über dieses Formular in die Mailingliste eintragen oder regelmäßig auf der Webseite des Mannheim Institute for Sustainable Energy Studies (MISES) vorbeischauen.

Speaker Bio (auf Englisch)
Safak Yucel is an assistant professor of Operations Management at the McDonough School of Business, Georgetown University. His main research interest is sustainable operations, with a focus on renewable energy. He is also interested in economic and environmental implications of new business models. Safak Yucel's research has appeared in leading journals, including Management Science and Manufacturing and Service Operations Management. He has worked at the National Renewable Energy Laboratory of Department of Energy, prior to receiving his Ph.D. in Operations Management from Duke University's Fuqua School of Business.