Gremienwahlen
Die Gremienwahlen 2025 der Universität Mannheim zum Senat und den Fakultätsräten
- in der Gruppe der akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Amtszeit: 2 Jahre),
- in der Gruppe der Studierenden (Amtszeit: 1 Jahr) und
- in der Gruppe der Doktorandinnen und Doktoranden (Amtszeit: 2 Jahre),
finden in der Zeit von Dienstag, 03.06.2025, 11 Uhr, bis Freitag, 06.06.2025, 11 Uhr, ausschließlich als internetbasierte Onlinewahl (Elektronische Wahl) im Portal² statt. Wählen und gewählt werden kann nur, wer in das Wähler*innenverzeichnis eingetragen ist.
Weitere Informationen finden Sie in der Wahlbekanntmachung.
Bekanntmachungen
Formulare für die Wahlvorschläge
Wahl zum Senat
Wahl zu den Fakultätsräten
Weitere Vordrucke
Weiterführende Dokumente und Links
Kontakt

Bild: Stefanie Eichler
Beate Probst
Gremienmanagement / Geschäftsstelle des Senats und seiner Ausschüsse
Universität Mannheim
Rektorat
Schloss Ostflügel
68161 Mannheim
Rektorat
Schloss Ostflügel
68161 Mannheim

Bild: Anna Logue
Dr. Benedikt Kastner
Gremienmanagement / Geschäftsstelle des Universitätsrates
Universität Mannheim
Rektorat
Schloss Ostflügel
68161 Mannheim
Rektorat
Schloss Ostflügel
68161 Mannheim