Gremienwahlen
Die Gremienwahlen 2025 der Universität Mannheim zum Senat und den Fakultätsräten
- in der Gruppe der akademischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Amtszeit: 2 Jahre),
- in der Gruppe der Studierenden (Amtszeit: 1 Jahr) und
- in der Gruppe der Doktorandinnen und Doktoranden (Amtszeit: 2 Jahre),
finden in der Zeit von Dienstag, 03.06.2025, 11 Uhr, bis Freitag, 06.06.2025, 11 Uhr, ausschließlich als internetbasierte Onlinewahl (Elektronische Wahl) im Portal² statt. Wählen und gewählt werden kann nur, wer in das Wähler*innenverzeichnis eingetragen ist.
Weitere Informationen finden Sie in der Wahlbekanntmachung.
Bekanntmachungen
Formulare für die Wahlvorschläge
Wahl zum Senat
Derzeit sind keine Dateien verfügbar.
Wahl zu den Fakultätsräten
Derzeit sind keine Dateien verfügbar.
Weitere Vordrucke
Weiterführende Dokumente und Links
Kontakt

Bild: Stefanie Eichler
Beate Probst
Gremienmanagement / Geschäftsstelle des Senats und seiner Ausschüsse
Universität Mannheim
Rektorat
Schloss Ostflügel
68161 Mannheim
Rektorat
Schloss Ostflügel
68161 Mannheim

Bild: Anna Logue
Dr. Benedikt Kastner
Gremienmanagement / Geschäftsstelle des Universitätsrates
Universität Mannheim
Rektorat
Schloss Ostflügel
68161 Mannheim
Rektorat
Schloss Ostflügel
68161 Mannheim