Das neue FORUM ist da und es geht „Weltwärts“

Die neue Ausgabe des FORUMs beschäftigt sich mit dem Thema Internationalität an der Universität Mannheim.

Ob an internationalen Forschungs­projekten arbeiten oder fürs Studium ins Ausland gehen: Internationalität steckt in der DNA der Uni Mannheim. Im neuen Heft lesen Sie mehr über die Hochschul­allianz ENGAGE.EU, wer für die englischen Übersetzungen an der Uni Mannheim sorgt und wie ein Studium an der Uni Mannheim gleich zwei Abschlüsse bringt. Passend zum Schwerpunktthema gibt es die neue FORUM-Ausgabe online auch auf Englisch.

Zusätzlich gibt es viele Infos über aktuelle Forschung, Campusleben und Menschen an der Uni Mannheim. Die aktuelle Ausgabe gibt es an verschiedenen Stellen auf dem Campus und alle Beiträge auch online.