„Digitalisierung und Lernen: Was wissen wir wirklich?“ – Vortrag von Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer

Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer

Aula (Schloss, 1. OG)

Der Vortrag findet am 2. Juni um 18:00 Uhr im Rahmen der Plenartagung des Mathematisch-Natur­wissenschaft­lichen Fakultätentages (MNFT) an der Universität Mannheim statt.

Die Veranstaltung beginnt mit Begrüßungs­worten von Prof. Dr. Thomas Puhl (Rektor Uni Mannheim), Clemens Benz (Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst), Prof. Dr. Diana Pretzell (Bürgermeisterin für Bürgerservice, Klima- und Umweltschutz) und Prof. Dr. Robert Hänsch (Sprecher des MNFT). Im Anschluss hält Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer einen Vortrag zum Thema „Digitalisierung und Lernen: Was wissen wir wirklich?“. Prof. Spitzer ist Ärztlicher Direktor der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Ulm und ausgewiesener Experte zu dieser Thematik. Alle Interessierten sind herzlich zum Zuhören eingeladen.

Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.