Expert Talk mit Luka Mucic und Kristian Schier (SAP)

Uhr

Luka Mucic (CFO and member of the Executive Board, SAP) & Kristian Schier (Chief Development Architect, SAP)

Raum wird per Mail bekanntgegeben

Im Rahmen des ENGAGE.EU Think Tanks findet ein Expert Talk zum Thema „Supply Chain Disruptions and the Power of Business Networks“ statt. Der Vortrag richtet sich an alle Studierenden, Lehr­kräfte und Wissenschaft­ler:innen der Uni Mannheim, die sich für die Forschungs- und Arbeits­welt bei SAP interessieren.

Die jüngsten globalen Krisen, wie die COVID-19-Pandemie und der Krieg in der Ukraine, haben den Druck auf widerstands­fähige, transparente und agile Lieferketten erhöht. In dem Vortrag wird erörtert, wie Technologie dabei helfen kann, die größten Herausforderungen zu bewältigen, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind, Netzwerke zu schaffen, um über Grenzen hinweg effektiver zusammenzuarbeiten und die Zukunft für kommende Generationen zu gestalten.

Anmeldung:Um an der Veranstaltung teilzunehmen, melden Sie sich bitte hier an. Der Konferenzraum wird den Teilnehmenden rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail mitgeteilt.

Panelisten: Luka Mucic (CFO and member of the Executive Board, SAP), Kristian Schier (Chief Architect, SAP).

Moderatorin: Prof. Dr. Laura Marie Edinger-Schons (Vice President for Sustainability and Information Provision, University of Mannheim)