Seminarhock zum Semesterende

gemeinsamer Ausklang des Semesters

Liebe Studierende,

zum Ende des Semesters laden wir alle Studierenden herzlich zum Seminarhock ein. In entspannter Atmosphäre bietet sich die Gelegenheit, mit Kommiliton*innen und Lehr­enden ins Gespräch zu kommen, auf das Semester zurückzublicken und den Unialltag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wo: L15, 1–6, A001 und Foyer/ Innenhof L15

Wann: Donnerstag, 21.05.2026 ab 19:00 Uhr

Zurück