DVPW-Dissertations­preis für Benjamin Engst – Wir gratulieren!!

DVPW-Dissertations­preis 2020 geht an Dr. Nabila Abbas und Dr. Benjamin G. Engst

Der DVPW-Dissertations­preis 2020 geht an Dr. Nabila Abbas (Université Paris Est Créteil) und Dr. Benjamin G. Engst (Universität Mannheim). Die Dissertation von Dr. Abbas wurde 2019 unter dem Titel „Das Imaginäre und die Revolution. Tunesien in revolutionären Zeiten“ im Campus-Verlag veröffentlicht. Die Dissertation von Dr. Engst wird 2021 unter dem Titel „The Two Faces of Judicial Power: Dynamics of Judicial-Political Bargaining“ bei Palgrave erscheinen.

Dies hat die dreiköpfige Jury – bestehend aus Prof. Dr. Mathias Albert, Prof. Dr. Annette Henninger und Prof. Dr. Markus Tepe– im Februar 2021 beschlossen und der DVPW-Vorstand auf der heutigen DVPW-Ratstagung offiziell bekannt gegeben.

offizielle Bekanntgabe