13. und 14. Juni – Staff Days 2023: Netzwerken für beschäftigte Eltern an der Universität Mannheim

Im Rahmen der Staff Days 2023 wird ein Treffen des Eltern­netzwerks veranstaltet. Alle Interessierten sind herzlich zum persönlichen Kennenlernen und Austausch eingeladen!

Fast 80 Personen sind Teil des Eltern­netzwerks auf MS Teams. Neue Impulse versprechen Energie und Veränderung!

Wenn Sie Kinder haben, an der Uni arbeiten und die Möglichkeit nutzen wollen, andere Eltern kennenzulernen, schauen Sie beim Eltern­netzwerktreffen im Rahmen der Staff Days 2023 vorbei:

Dienstag, 13. Juni und Mittwoch, 14. Juni 2023 jeweils zwischen 12:00 und 13:30 Uhr in Raum W 114 (Schloss Westflügel)

Um ungezwungen andere beschäftigte Eltern der Universität Mannheim zu treffen oder neu kennenzulernen, Praxistipps im Uni-/Arbeits­alltag mit Kindern auszutauschen oder auch für Überlegungen, wie ein gutes Netzwerk für alle Nutzer*innen aussehen sollte und was es dazu braucht.

Um Teil des Netzwerks zu werden und immer informiert zu sein, nutzen Sie gerne den Zugang über das Intranet.