Audit „Vielfalt gestalten“: Strategie- und Maßnahmenworkshop am 5. Juli 2022

Nach gelungenem Auftakt des Audits „Vielfalt gestalten“ sind alle Angehörigen der Universität dazu eingeladen sich im Workshop zur Strategie- und Maßnahmenplanung zu beteiligen.

Die Auditorin Karoline Spelsberg Papazoglou und Prorektor Professor Dr. Fetzer laden alle Interessierten herzlich ein, am Strategie- und Maßnahmenworkshop am 5. Juli 2022 von 9:30 bis 16:15 Uhr teilzunehmen.

Werfen Sie mit uns gemeinsam den Blick auf die Stärken und Schwächen der Universität im Bereich Vielfalt. Wo liegen diese Ihrer Meinung nach? Welche Chancen – zum Beispiel gesellschafts­politisch oder strukturell – kann die Universität mit Blick in die Zukunft nutzen? Lassen Sie uns gemeinsam den Kurs bestimmen, den die Universität im Bereich Vielfalt in Zukunft einschlagen wird. Wir freuen uns auf jedes neue oder vertraute Gesicht.

Wann: 5. Juli 2022
Wo: B6, 30–32, Raum 008.1–008.3

Um Anmeldung wird gebeten: alexandra.raquet@uni-mannheim.de

ABLAUF:

Ab 9 Uhr: Come together

9:30 Uhr: Begrüßung durch Steuerungs­gruppe und den Lenkungs­kreis

9:45 Uhr: „KOMPASS EINSTELLEN“
Vorstellung des Selbstreports
Prof. Dr. Thomas Fetzer, Prorektor für Struktur- und Entwicklungs­planung, Internationalisierung und Gleichstellung

Rückblick auf Kick-off und Strategie­workshop „Zukunftswerkstatt“
Dr. Karoline Spelsberg-Papazoglou, Auditorin

10:25 Uhr: Positions­bestimmung, „KURS AUFNEHMEN“