Einladung Eltern­netzwerktreffen Sommer 2022

Neue Kontakte für das eigene Eltern­netzwerk zu knüpfen, ist in Zeiten der Coronapandemie oft nicht ganz einfach. Ein gutes Netzwerk kann im Alltag für Sie zu einem wichtigen Puzzleteil in der Unterstützung werden.

Sie arbeiten oder studieren mit einem oder mehreren Kindern an der Universität Mannheim und wollen andere in ähnlicher Situation kennenlernen oder Sie sind mit Ihrer Familie neu in Mannheim und noch auf der Suche nach den besten Freizeitangeboten für Kinder? Kommen Sie zum offenen Eltern­netzwerktreffen.

Wann? Mittwoch, 20. Juli 2022 und
            Dienstag, 20. September 2022

jeweils von 12:00 bis ca. 13:30 Uhr

Wo?    auf der Mensawiese

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kinder und Selbstverpflegung sind willkommen. Bei ungeeigneten Witterungs­bedingungen ist Treffpunkt vor der Mensa.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Eltern an der Uni zu knüpfen, Informationen auszutauschen, Interessensgemeinschaften zu stärken und sich über die Beratungs­angebote an der Uni zur Vereinbarkeit von Familie und Studium bzw. Beruf zu informieren.

Wir freuen uns auf Sie!