ENGAGE.EU Roundtable: The Role of Volunteers in Society

Web-Seminar

Sechste Ausgabe der digitalen Roundtables, organisiert von Luiss (Libera Università Internazionale degli Studi Sociali) und der ENGAGE.EU-Allianz.

Moderator
Fabian Homberg Professor of Human Resource Management and Organizational Behavior, Luiss University

Sprecher
Paul Dekker Professor of Civil Society Studies, Tilburg University
Bernd Helmig Chair of Business Administration, Public & Nonprofit Management, Mannheim University
Jurgen Willems Professor of Public Management and Governance, WU Vienna University of Economics and Business

Link zu Webex: https://luiss.webex.com/luiss-en/j.php?RGID=rb7bf859a9f000029b9c2373142685f14

Die ENGAGE.EU Roundtables sind eine wiederkehrende Talkrunde, in denen Luiss (Libera Università Internazionale degli Studi Sociali) gemeinsam mit Experten von Partner­universitäten moderne gesellschaft­liche Herausforderungen wie Digitalisierung, künstliche Intelligenz, Klimawandel und Nachhaltigkeit diskutiert und versteht.