Kaffeetrinken, Beratung und Austausch zum Thema „Erbgestaltung“

Stiftung Universität Mannheim und Prof. Dr. Ralph Landsittel

Schloss

Kurzvortrag und Diskussion zur Gestaltung des letzten Willens

Wer sich frühzeitig fragt, was mit dem eigenen Vermögen nach dem Ableben geschehen soll, kann Fehler vermeiden. Was ist grundsätzlich im Testament zu beachten und wie sollte es hinterlegt werden?

Anlässlich der Herausgabe der neuen Stiftungs­broschüre zum Thema Vererben bietet die Stiftung Universität Mannheim Beratungs­termine verbunden mit einem Kaffeetrinken an.

Am 24.1.2023 vertieft Prof. Dr. Ralph Landsittel, Rechts- und Fach­anwalt für Erb- und Steuerrecht, Rowedder Zimmermann Hass Rechts­anwälte PartmbB, das Thema Vererben und erörtert Ihre möglichen Fragen.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter infomail-stiftung-uni-mannheim.de bis zum 16.1.2023. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl leider begrenzt ist.