Wahl der Präferenzen im Fach VWL für das HWS 2024

Wichtig für B.Ed. (WIrtschafts­wissenschaft) und MAKUWI Studierende!

Liebe Studierende,

vom 27. Mai bis zum 2. Juni 2024 (23:59 Uhr) können Sie unter folgendem Link Ihre Präferenzen für Seminare des Bachelor­studien­gangs VWL im HWS 2024 angeben: https://kursmatch.vwl.uni-mannheim.de/mannheim.

Für die Seminarplatz­verteilung ist es unerheblich, wann Sie Ihre Präferenzen bis zum 2. Juni 2024 abgeben. Sie können Ihre Angaben bis zum Ablauf der Frist auch ändern. Bei der Abgabe oder Aktualisierung Ihrer Präferenzen klicken Sie bitte bei Schritt 2 immer auf „submit your preferences bindingly“.  Sie erhalten dann folgende Information: „Your seminar wishes have been successfully submitted.“ Andernfalls werden Ihre Präferenzen bzw. deren Aktualisierung nicht übermittelt. Weitere Informationen zum Algorithmus finden Sie auf der verlinkten Homepage.

Die Verteilung der Seminarplätze erfolgt spätestens am 2. Juni 2024. Sie erhalten im Anschluss eine Information via Mailingliste vwlstudium.

Details zu den Seminaren des Bachelor­studien­gangs VWL finden Sie im kommentierten Vorlesungs­verzeichnis für das HWS 2024.

Viel Erfolg bei der Anmeldung wünscht
Ihr Studien­gangs­management Bachelor VWL und Schreib­beratung