Ihre Kreativität zum internationalen Tag der Familie ist gefragt

Familie ist bunt und vielfältig. Zum Internationalen Tag der Familie am 15. Mai 21 laden wir alle Familien an der Universität Mannheim dazu ein, ihre Familie kreativ darzustellen.

Auf der Vorlage kann gemalt, geschrieben, gedruckt, geklebt oder geschnitten werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Senden
Sie Ihr Kunstwerk als Bilddatei bis zum 4.6.21 an: office.sgsvmail-uni-mannheim.de

Mit der Einsendung Ihres Kunstwerks erklären Sie sich mit den Datenschutz­bestimmung einverstanden und stimmen automatisch der Veröffentlichung auf unserer Homepage zu.

Alle eingesendeten Kunstwerke werden auf unserer Homepage in einer Online-Galerie veröffentlich. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind gespannt auf die Familien an der Universität Mannheim.

Unser Familienquiz regt zum gemeinsamen Austausch an. Welches Lieblingsessen steht hoch im Kurs, welche Träume hat die große Schwester und welche Pläne werden für den nächsten Familienausflug geschmiedet?

Wir wünschen allen Familien viel Spaß beim Spielen, Gestalten und der gemeinsamen Zeit.

Für werdende Väter erinnern wir heute nochmal an das Online- Angebot der BARMER: „Don`t worry, be Daddy“. Am 18.06.2021 von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr steht eine Hebamme exklusiv werdenden Vätern für eine Informations- und Fragestunde zur Verfügung. Interessierte Väter können sich hier anmelden.