Gremienwahlen zum Senat und den Fakultäts­räten, zum Studierenden­parlament und den Fach­bereichs­vertretungen

Die Studierenden sind aufgerufen, ihre Vertreter*innen zu wählen

DieGremienwahlen 2024 der Universität Mannheim zum Senat und den Fakultäts­räten in der Status­gruppe der Studierenden finden in der Zeit von Dienstag, 14.05.2024, 11 Uhr, bis Donnerstag, 16.05.2024, 15 Uhr, ausschließlich als internet­basierte Onlinewahl (Elektronische Wahl) statt. Wählen und gewählt werden kann nur, wer in das Wählerverzeichnis eingetragen ist.

Im gleichen Zeitraum werden – ebenfalls elektronisch – das Studierenden­parlament und die Fach­bereichs­vertretungen gewählt. Die Abstimmung erfolgt im Portal².

Weitere Informationen zur Wahl Senat und Fakultäts­räte

Weitere Informationen zur Wahl Studierenden­parlament und Fach­bereichs­vertretungen