17.11.2023, Werbekampagne Lehr­amt an der Gewerbeschule Bühl (Baden)

Svenja Kaiser und Dr. Georg Matthias Schneider stellen beim Studien­informations­tag die zum Lehr­amt führenden Studien­gänge der Universität Mannheim vor.

Am 17.11.2023 stellten Svenja Kaiser und Dr. Georg Matthias Schneider beim Studien­informations­tag der Gewerbeschule in Bühl (Baden) die Studien­gänge Lehr­amt Gymnasium und Wirtschafts­pädagogik der Universität Mannheim vor.

Im Rahmen des abwechslungs­reichen Programms, bei dem zahlreiche Hochschulen und Unter­nehmen den Schülerinnen und Schülern ihre Angebote präsentierten, informierten Svenja Kaiser und Dr. Georg Matthias Schneider sowohl an einem Stand als auch bei einem gut besuchten Vortrag zu den Studien­gängen Lehr­amt Gymnasium und Wirtschafts­pädagogik der Universität Mannheim und den damit verbundenen beruflichen Perspektiven.