17.11.2023, Werbekampagne Lehr­amt an der Gewerbeschule Bühl (Baden)

Svenja Kaiser und Dr. Georg Matthias Schneider stellen beim Studien­informations­tag die zum Lehr­amt führenden Studien­gänge der Universität Mannheim vor.

Am 17.11.2023 stellten Svenja Kaiser und Dr. Georg Matthias Schneider beim Studien­informations­tag der Gewerbeschule in Bühl (Baden) die Studien­gänge Lehr­amt Gymnasium und Wirtschafts­pädagogik der Universität Mannheim vor.

Im Rahmen des abwechslungs­reichen Programms, bei dem zahlreiche Hochschulen und Unternehmen den Schülerinnen und Schülern ihre Angebote präsentierten, informierten Svenja Kaiser und Dr. Georg Matthias Schneider sowohl an einem Stand als auch bei einem gut besuchten Vortrag zu den Studien­gängen Lehr­amt Gymnasium und Wirtschafts­pädagogik der Universität Mannheim und den damit verbundenen beruflichen Perspektiven.