Foto: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg

4. Mannheimer Transportrechts­tag

Am 25. Juni 2019 fand der 4. Mannheimer Transportrechts­tag mit großem Erfolg statt. Wir danken allen Beteiligten!

Seit 2016 veranstaltet das Institut für Transport- und Verkehrs­recht jährlich den Mannheimer Transportrechts­tag. Am 25. Juni fand er zum nunmehr vierten mal statt. Das Institut freut sich über den großen Anklang, den die Tagung auch in diesem Jahr wieder fand. Herzlichen Dank an unsere Referentinnen und Referenten, die mit spannenden Beiträgen zu dem Thema „Brexit, Sanktionen, Handels­kriege – Auswirkungen der aktuellen Weltpolitik auf die Transport- und Logistikbranche“ den Tag füllten. Ein großer Dank gilt auch unseren Unterstützern, welche alljährlich der Tagung zu ihrem Gelingen verhelfen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den 5. Mannheimer Transportrechts­tag im nächsten Jahr!

Die Präsentationen der Rednerinnen und Redner finden Sie hier. Mehr Informationen zu einem Tagungs­bericht folgen in Kürze.

Kurzer Hinweis: Der Teilnahmenachweis zur Vorlage bei den jeweiligen Anwaltskammern wird Mitte Juli an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer versendet.

Zurück