Bewerbungs­phase für ENGAGE.EU Summer School 2023 hat begonnen

Zweiwöchiges Sommer­programm an der Wirtschafts­universität Wien vom 17.-28. Juli 2023

Nach einem sehr erfolgreichen Auftakt der ENGAGE.EU Summer School im vergangenen Jahr in Rom freuen wir uns, die nächste ENGAGE.EU Summer School anzukündigen! Die ENGAGE.EU Summer School ist ein intensives, zweiwöchiges Sommer­programm, das von Professoren und Dozenten der ENGAGE.EU Universitäten geleitet wird. Das Programm bietet ein Forum für interdisziplinären akademischen Austausch und Lernen und stattet die Studierenden mit Hard- und Soft Skills aus, die sie für ihr Studium und ihre zukünftige Karriere nutzen können.

Das Thema der ENGAGE.EU Summer School 2023 ist 'Transformation to sustainability in Europe: challenges and solutions'.  Sie findet an der Wirtschafts­universität (WU) Wien statt.

Zeitraum der Summer School: 17.-28. Juli 2023 (auf dem Campus der Wirtschafts­universität Wien, Österreich)
Bewerbungs­phase: 15. Februar – 15. März 2023

Eine Erasmus-Förderung des ENGAGE Summer School Aufenthalts durch die Universität Mannheim ist möglich. Weitere Informationen für Studierende der Universität Mannheim finden Sie hier.