IMU Frühjahrstagung: „Künstliche Intelligenz im Marketing und Vertrieb“
Wissenschaftler und Manager namhafter Unternehmen referieren branchenübergreifend zum Thema und stehen für Fragen zur Verfügung. Referent*innen sind u. a. Prof. Dr. Martin Klarmann (Professor für Marketing, Karlsruher Institut für Technologie), Svend Wittern (Global Vice President, SAP Industries & CX, SAP SE), Anja Unglaub (Business Chief Digital Officer, Robert Bosch Power Tools GmbH), Dr. Stefan Groß (CEO, Head of Sales and Service, Carl Zeiss Microscopy Deutschland GmbH), Michael Witzenleiter und Yvonne Teufel (CEO & Founder; Chief Marketing Officer, Conversion Maker GmbH) sowie Dr. Sören Kupke (Head of Platforms & Systems, Allianz Kunde und Markt GmbH).
- Neben Key Learnings aus Forschung und Praxis in Bezug auf den Umgang mit künstlicher Intelligenz im Marketing und Vertrieb bietet die Tagung die Möglichkeit zum Networking mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden, die an Fragestellungen im Bereich Marketing und Vertrieb interessiert sind.
- Anmeldung über Herrn Florian Holz (florian.holz, Telefon: 0621-181-1549) oder direkt über das uni-mannheim.deAnmeldeformular.
- Flyer (PDF)
- Detailliertes Programm mit einem Ausblick auf die Inhalte der Vorträge und Lebensläufe der Referenten (PDF)