Das Mannheimer Barockschloss und der Ehrenhof unter blauem Himmel.

IMU Frühjahrstagung: „Künstliche Intelligenz im Marketing und Vertrieb“

Uhr

Rittersaal

Im Fokus der Tagung steht die Kernfrage, inwiefern der zunehmende Einsatz von künstlicher Intelligenz die Bereiche Marketing und Vertrieb beeinflusst.

Wissenschaft­ler und Manager namhafter Unter­nehmen referieren branchen­übergreifend zum Thema und stehen für Fragen zur Verfügung. Referent*innen sind u. a. Prof. Dr. Martin Klarmann (Professor für Marketing, Karlsruher Institut für Technologie), Svend Wittern (Global Vice President, SAP Industries & CX, SAP SE), Anja Unglaub (Business Chief Digital Officer, Robert Bosch Power Tools GmbH), Dr. Stefan Groß (CEO, Head of Sales and Service, Carl Zeiss Microscopy Deutschland GmbH), Michael Witzenleiter und Yvonne Teufel (CEO & Founder; Chief Marketing Officer, Conversion Maker GmbH) sowie Dr. Sören Kupke (Head of Platforms & Systems, Allianz Kunde und Markt GmbH).

Zurück