Semesterkonzerte der Uni-Bigband im Rahmen der Reihe Big Chamber Concerts

Das College Jazz Orchestra, die Bigband der Universität Mannheim, spielt am 10. Dezember 2019 und am 31. März 2020 in der Klapsmühl‘ am Rathaus

Pressemitteilung vom 2. Dezember 2019
Druckversion (PDF)

Wie bereits im vergangenen Jahr spielt die Uni-Bigband die Semesterkonzerte im aktuellen akademischen Jahr in der von Bigband-Leiter Jochen Welsch kuratierten Reihe Big Chamber Concerts. Das Konzert am 10. Dezember steht unter dem Motto „Swinging Christmas Classics“. Das College Jazz Orchestra gibt seine Swinging Christmas Classics erfrischend neu und enorm dynamisch in stilechter Atmosphäre zum Besten. Wer sich auf die Weihnachtszeit einstimmen will und dazu Lust auf Swing, Jazz und Funk hat, für den ist das Konzert ein absoluter Pflichttermin.

Die Konzertreihe „Big Chamber Concerts“ läuft bereits seit Oktober. Bei dem zweiten Konzert der Uni-Bigband am 31. März werden „Favourite Works“ zu hören sein. Einen Überblick über alle Konzerte bietet die Seite: http://bigbandchamberconcerts.de/2019/

Veranstaltungs­beginn ist jeweils um 20 Uhr in der Klapsmühl‘ am Rathaus. Die Tickets kosten 13 Euro (8 Euro ermäßigt) und sind im Vorverkauf an der Theaterkasse bzw. an der Abendkasse erhältlich.

Kontakt:
Jochen Welsch