Infosession B.Sc. BWL

Lernen Sie den B.Sc. BWL der Uni Mannheim kennen!

Unsere Online-Infosessions bieten Ihnen eine optimale Gelegenheit, den Studien­gang B.Sc. BWL an der Universität Mannheim kennenzulernen:

Wir werden Ihnen einen Überblick über den Studien­aufbau und die Besonderheiten des Studien­gangs geben, wie beispielsweise das integrierte Auslands­semester und die fach­spezifischen Sprachkurse. Außerdem erläutern wir Ihnen relevante Details hinsichtlich des Bewerbungs- und Zulassungs­verfahrens. Neben dem Dekanats-Team und dem Akademischen Direktor des Studien­gangs, Prof. Dr. Florian Kraus, werden auch aktuelle Studierende an der Infosession teilnehmen und ihre Erfahrungen mit Ihnen teilen. Während des Q&As am Ende der Session wird es außerdem Zeit geben, offene Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und Sie kennenzulernen!

Hier geht’s zur Anmeldung!