2. Aufführung Unitheater

Uhr

Bonifatius Saal, Nebeniusstraße 2, Mannheim

Nach zweisemestriger Probezeit zeigt das Ensemble mit der abendfüllenden Schauspielproduktion „Lantana – manchmal ist Liebe nicht genug“ einen Stilmix aus Beziehungs­drama und Psychothriller.

Zu den Tickets

Nachbarinnen, Kollegen, Jogger am Strand – von diesen scheinbar ganz alltäglichen Figuren handelt das Schauspiel des australischen Erfolgsautors Andrew Bovell. Doch durch immer mehr unerwartete Verbindungen entstehen bald Risse an der Oberfläche ihres unauffälligen Alltags: Neun parallele Lebens­wege, verbunden durch zwei Seitensprünge, eine vermisste Person und einen rätselhaften Schuh, führen schnell von anfangs seltsamen und fast schon komischen Situationen in die unheilvollen Tiefen menschlicher Abgründe. Eine Welt voller Querverweise tut sich auf, und das Beziehungs­geflecht – so verstrickt und dornenreich wie das Unterholz der namensgebenden Buschpflanze „lantana camara“ – zwingt die Figuren schließlich zu Geständnissen…

Freuen Sie sich auf einen Stilmix aus Beziehungs­drama und Psychothriller – und drei fesselnde Vorstellungen des Uni-Theaters Mannheim im Mai 2024!

Weitere Informationen über das Unitheater finden Sie auf der Webseite des Ensembles oder via Instagram.

Ab dem 6. Mai sind die Tickets auch im Campus Shop erhältlich.

Zurück