Einführungs­veranstaltung Grundlagen Auslands­studium

Am Dienstag, 16. April 2024, hält das Akademische Auslands­amt die Einführungs­veranstaltung „Grundlagen zum Auslands­studium“ in EO 145 von 17:15–18:45 Uhr. Hier erfahren Sie alles Wichtige rund um das Thema Auslands­semester, Bewerbung, Voraussetzungen und Deadlines. Diese Veranstaltung findet auf Deutsch statt und richtet sich an Studierende aller Fach­richtungen außer der BWL und des BA4s. Diese besuchen bitte separate Veranstaltungen ihrer Fakultät.