Impfaktion für Studierende und Beschäftigte

Am Freitag, 18. Februar 2022, können sich Universitäts­angehörige (Studierende und Beschäftigte) in der Alten Lehr­buchsammlung (Schloss Ehrenhof West) impfen lassen. Durchgeführt werden die Impfungen vom Mannheimer Arzt Dr. Rafael Piñol.

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

• Termin: Freitag, 18. Februar 2022
  • Uhrzeit: 13 bis 16 Uhr
  • Ort: Alte Lehr­buchsammlung
  • Impfstoff: Comirnaty® von Biontech/Pfizer und Spikevax® (Vaccine Moderna) von Moderna
  • Impfberechtigt sind: alle Studierenden und Beschäftigten der Universität Mannheim
  • Art der Impfung: vorrangig Auffrischungs­impfungen (Booster), es sind aber auch Erst- und Zweitimpfungen möglich
  • Anmeldung: Bitte melden Sie sich über den Link an, den Sie per E-Mail erhalten haben.
  • Bitte unbedingt mitbringen: Impfpass, Personalausweis oder einen anderen Lichtbildausweis sowie die Krankenkassenkarte

Bitte beachten Sie, dass beides keine Impfangebote der Universität sind. Bei Erstimpfungen werden zudem nach derzeitigem Sachstand keine Folgetermine angeboten. Um eine Zweitimpfung müssten Sie sich daher selbst kümmern.