Symposium „Zukunft der Hochschul­lehre“

Aula

Wir laden alle Lehr­ende, Studierende, Hochschul­didaktiker*innen und interessierte Personen dazu ein, am 9. April 2024 an der Universität Mannheim mit uns über aktuelle und zukünftige Entwicklungen in der Hochschul­lehre zu diskutieren. Dafür haben wir mit universitäts­internen und -externen Beteiligten ein vielfältiges Programm rund um die Zukunft der Hochschul­lehre organisiert. Das Symposium bietet die Möglichkeit, sich in abwechslungs­reichen Formaten zu informieren, auszutauschen und miteinander zu vernetzen.

Die Teilnahme am Symposium ist kostenfrei. Zur besseren Planung der Veranstaltung ist jedoch eine Anmeldung bis zum 27. März 2024 erforderlich. Bitte nutzen Sie hierzu das untenstehende Anmeldeformular, danke! Bei allgemeinen Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte über innoma@uni-mannheim.de an uns.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung mit Ihnen!

Melden Sie sich gleich für das Symposium an!