Fakultät für Sozial­wissenschaften verabschiedet Absolventinnen und Absolventen

Preise für wissenschaft­lichen Nachwuchs vergeben und beste Studien­abschlüsse des Jahrgangs 2022/2023 ausgezeichnet

Mit einem stimmungs­vollen Festakt wurden die Absolventinnen und Absolventen des Abschlussjahrgangs 2022/23 der Fakultät für Sozial­wissenschaften verabschiedet und die besten Studien­abschlüsse gekürt. Der Dekan der Fakultät, Prof. Dr. Michael Diehl, beglückwünschte die jungen Akademikerinnen und Akademiker aus neun Studien­gängen der drei Fach­bereiche Politik­wissenschaft, Psychologie und Soziologie zu ihrem erfolgreichen Abschluss. Zur feierlichen Vergabe der Urkunden für die Master­studierenden und Promovierten kamen am Donnerstag, den 22. Juni 2023 rund 120 Gäste in der Aula der Universität Mannheim zusammen. Am Freitag, den 23. Juni 2023 feierten wiederum 400 Gäste den Abschluss des Bachelor­studiums im Auditorium Maximum.

Begleitet von viel Applaus, wurden im Rahmen der Feiern zwei Nachwuchspreise vergeben sowie die besten Studien­abschlüsse gewürdigt.

Zur Pressemitteilung