Klausureinsicht Ersttermin: „Wirtschafts­ethik CC306“ (Prof. Dr. Gesang)

Informationen zur Klausureinsicht am 29.07.22

Liebe Studierende,

die Einsicht der Klausur CC306 (Ersttermin) wird am 29.07.22 in Präsenz erfolgen. Wenn Sie an der Klausureinsicht des Ersttermins dieser Prüfung teilnehmen möchten, schreiben Sie bitte bis zum 27.07.22 eine E-Mail an:

maria.lindner.hdmail-gmail.com

Wir bitten Sie, die Kontaktaufnahme von Ihrer Uni-Mail-Adresse zu tätigen. Bei der Anmeldung geben Sie bitte die Klausur sowie Ihren Namen und die Matrikelnummer an.

Wir bitten um ihr Verständnis, dass es keine gesonderte Online-Einsicht geben wird, und bitten Sie weiter, von diesbezüglichen Anfragen abzusehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies ein kleiner Lehr­stuhl ist, an dem kein eigener Mitarbeiter für die Betreuung der Klausur abbestellt werden kann.

Für Studierende, die sich momentan im Ausland befinden, wird es im kommenden Jahr die Möglichkeit geben, die Klausur einzusehen. Sie können des Weiteren einen Stellvertreter mit Ausweis und Vollmacht zur Klausureinsicht schicken. Zudem besteht die Möglichkeiten, die erste Klausur auch zum Termin der Zweiteinsicht im September einzusehen.