Noch freie Plätze im Blockseminar „Entfremdung und Verdinglichung von Marx bis zur Gegenwart“

Im Blockseminar „Entfremdung und Verdinglichung von Marx bis zur Gegenwart“ (Seminarleitung: Dr. Gabriel Rivero) am 19./20. und 26./27.11. sind noch Plätze frei. Wer Interesse hat, an dem Seminar teilzunehmen, kann sich noch bis Freitag, 11. November, anmelden bei Herrn Dr. Martin Brecher (martin.brechermail-uni-mannheim.de).

Das Seminar ist in den Bachelor-Studien­gängen als HS Praktische Philosophie, HS Philosophie & Wirtschaft (Studien­beginn ab HWS 2019) sowie als HS Neuzeit/Gegenwart und HS Angewandte Ethik/Politische Philosophie (Studien­beginn vor HWS 2019) und in den Master-Studien­gängen als S Ethik, Gesellschaft, Wirtschaft verwendbar.

Zurück zur Homepage des Philosophischen Seminars.

Zurück